b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Kein Heute , kein Morgen, kein Vor und kein Zurück. Keine Perspektive zum Sein. Bin ich, ich? Wer gab mir die Richtung in mein Leben? Ist mein Leben auch mein Leben? Werd ich gesteuert oder steuer ich falsch? Der Blick nach hinten, nein den will ich nicht aber nach vorne blicken, das kann ich nicht. Mein Blick ist getrübt, durch mein Sein. Verloren an mir selber, keine Kraft der Hoffnung, alles ist so leer in mir. Meine Familie meine Freunde alle helfen mir. Tun sie das wirklich oder schaffe ich mir ein Wunschbild? Alle reden von der Seele, doch was ist eigentlich die Seele? Ein Wort für etwas das nicht erklärbar ist, ein Wort, erschaffen um es einfacher zu beantworten? Zu beantworten? Was zu beantworten? wie lautet meine Frage?
28.2.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de